Mike bei der Sportscheune Eulenhof 22/23.03 in 74586 Frankenhardt

pic by Grit Siwoniapic by Grit Siwonia
Yoga Workshop mit Mike Erler
Wir freuen uns, mit Mike Erler eine “echte Type” bei uns im Studio zu begrüßen!!
Mike folgt den Lehren des Inspya Yoga von Lance Schuler, der Iyengar Yoga mit traditionellem Vinyasa verknüpft. Balance, Stärke, Flexibilität und Ausdauer stehen im Vordergrund und werden durch Atemübungen (Pranayama) vertieft.
Mikes Workshops sind ausdrücklich für alle Level geeignet. Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen.
Mike über sich: ” Ich bin 2006 bei einem Surfurlaub in Portugal mit dem Virus Yoga infiziert worden. Nach der ersten Stunde war mir klar, dass ich Yoga leben und unterrichten will.
In diesem ganzheitlichen System fand ich alles was ich bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit mir, Stabilität, Leidenschaft, u.n.v.m!
Es folgten zahlreiche Retreats, Workshops in denen ich mich kontinuierlich aus- und weiterbildete. Seit 2008 habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten.
Mit der mir gegebenen Liebe und Leidenschaft und immer einem Augenzwinkern gestalte ich meinen Unterricht. Meine Lehren folgen denen des Inspya Yoga.
Es wird auf die präzise Ausführung der Asanas (Yogahaltung) wert gelegt, wobei eine Mischung aus fließenden und statischen Asanas kombiniert wird.
“wilde Kerle”( Yogaonly4men) Workshop am Freitag, 22.3.2019 von 18 bis 20.30 Uhr

Wilde Kerle – Yoga only4men
Stay Real to yourself

In einer sich ständig wechselnden und herausfordernden Welt ist es wichtiger denn je, als Mann aufzuwachen und sein Potenzial zu realisieren. Als mitfühlende Führungspersönlichkeit, helfender und unterstützender Partner, liebendes Kind für unsere Eltern, kraftvoller Krieger, anteilnehmender Freund, leidenschaftlicher Liebhaber und so viel mehr.
Nimm die Weisheiten und vielfältigen Techniken des Yoga mit in deinen Alltag und lerne sie dort zu integrieren, damit deine Yogapraxis eine gelebte Praxis ist.
Das Ziel ist es, Yoga als eine innere Transformationstechnik und Lebenseinstellung zu sehen, welche die Welt zu einem schöneren und herzlicheren Ort machen kann. Gib dir den  Raum, in dem du dich vom Groben zum Feinstofflichen, von Widerständen zum Loslassen und von negativen Gedankenmustern zu purer Freude, Lebenslust und Zufriedenheit bewegen kannst –  „Stay real to yourself“

 

“Be Happy” am Samstag, 23.3.2019 von 17 bis 19  Uhr
Be happy – dieser Workshop ist ein sogenannter „Ladder Flow“. Wir beginnen mit dem Sonnengruß A + B und werden danach immer ein Asana ran setzen, 5 Atemzüge halten mit einem Vinyasa durchfließen bis zum nächsten bis wir einen Flow mit bis zu 10 Asanas kreiert haben. Diesen wir dann 3-5 mal komplett durchfließen, von unserer Atmung geleitet. Danach werden wir sanft mit Hüftöffnern und Vorbeugen runterfahren und mit einer Yoga Nidra Einheit diesen Workshop abrunden.
Frühbucherpreis bis 03.10.2018 pro Workshop 35 Euro,
ab 04.10.2018 pro Workshop 40 Euro.
Bitte beachten: Storno nach dem 12.11. kostet 20 Euro.
info & Buchung unter: Sportscheune Eulenhof

Dieses Angebot läuft am: Friday, 22 March, 2019 aus.