Mike im b!well 4.11 10-12:30 Uhr in Backnang

pic by TorstenWulffpic by TorstenWulff

„WILDE KERLE“ Mens only! 04.11.18

Mit Mike Erler kommt eine echte Type ins b!well Backnang!

Mike folgt den Lehren des Inspya Yoga von Lance Schuler, der Iyengar Yoga mit traditionellem Vinyasa verknüpft. Balance, Stärke, Flexibilität und Ausdauer stehen im Vordergrund und werden durch Atemübungen (Pranayama) vertieft.

Mikes Workshops sind ausdrücklich für alle Level geeignet. Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen!

 Nicht für Mike, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Männer zum Yoga zu führen.

Er quatscht sie nicht zu, sondern gibt Ihnen einen Raum indem sie ein bisschen von dem Druck, den sie privat und im Job erfahren, abbauen, physisch stark  und flexibel und mental klarer werden können. Außerdem fordert er dazu auf: Was aus seinem Leben zu machen, Spass zu haben. Und somit ein Stück besser zu werden!!!!!

2,5 Stunden / 49,- Euro

info&buchung: b!well

Dieses Angebot läuft am: Sunday, 04 November, 2018 aus.

Logo Mike & More

Trage Dich für den M&M Newsletter ein und erhalte eine Überraschung.
Nein Danke
Fast geschafft! ... jetzt noch Deine Adresse bestätigen und Deine Überraschung kommt per Mail.
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup