Wann ist Mann ein Mann? 1 Day Retreat am 5.3.22 – 10 – 19:30 Uhr

Pic by Simone Leuschner -Focus on YogaPic by Simone Leuschner -Focus on Yoga

Wann: 5 März 2022 –  10:00 – 19:30 Uhr
Wo: Zeniyo, Schützenweg 8, 24582 Brügge

 

Wann ist Mann ein Mann?

In diesen 1 Day Retreat wird sich alles darum drehen wann Mann ein Mann ist. In einer Welt wo Rollenbilder so diffuse sind das wir nicht mehr wissen was oder wer wir sind möchte ich mit euch in den Diskurs gehen und das ganze Hinterleuchten. Frei von irgendwelchen gesellschaftlichen Normen und Vorgaben alles auspacken um gestärkt zu werden in unserer Männlichkeit und Identität.

Was darf geschehen um als Mann autonomer, emotional und sexuell unabhängiger zu werden, sich abzugrenzen und männliche Ecken und Kanten auszubilden. Wie lösen wir uns aus der emotionalen Abhängigkeit von Frauen und wie entsteht daraus eine Unabhängigkeit und Freiheit? Wie können wir wieder mehr Mut, Neugierde und Offenheit entwickeln und daraus „gute“ Partnerschaften führen? 

Lasst uns zusammen einen gemeinsamen Weg entwerfen zu einer neu verstandenen Männlichkeit. Hin zu echten Männerfreundschaften, herzlich, schonungslos ehrlich und emotional stärkend

Ich bringe meinen reichhaltig gefüllten Werkzeugkoffer mit, randvoll mit den Tools – Asana, Pranayama & Dhyana(Meditation)

Wichtige Infos:

  • Preis: inkl. Yoga-Session, Workshop, Meditation und veganem Lunch € 165,-
  • Buchung über: www.mikeandmore.net – matte@wildekerle-yoga.de
  • Spa-Nutzung pro Tag: 25,00 € (Handtücher, Wasser und Tee werden gestellt und sind im Preis inbegriffen). Diese Leistungen bitte bar vor Ort zahlen, sie sind nicht im Preis inbegriffen.
Tagesablauf: 

10:00 – 12:00 Asana Praxis

Asana Praxis mit Mobility- und Vinyasa Elementen, die Stunde wird durch einen Yoga Flow abgerundet.

Mittagessen/Ruhe, Zeit für Spa und Pool

13:00 – 16:00 Workshop - 

wann ist Mann ein Mann
Pause, Zeit für Spa und Pool

18:00 – 19:30 Abschluss

Dies und Das und was sich ergibt

Dieses Angebot läuft am: Saturday, 05 March, 2022 aus.