30 Stunden Yogalehrer Immersion für Männer

Für Männer die Männer unterrichten wollen

Nachdem ich viele Jahre lang, reine Männergruppen im Yoga unterrichtet habe, kann ich ganz klar feststellen, dass es einen großen Unterschied zwischen Yoga für Männer und Yoga für Frauen gibt.

Erfahre und verstehe, wie du Männer in deinem Unterricht am effektivsten ansprichst und abholst. Du wirst entdecken, was Männer sich eigentlich von Yoga erhoffen, wie ihre Intention aussieht und warum sich ihr Mindset im Laufe der Praxis wandeln kann. Es gibt subtilere Wege, als Räucherstäbchen und die innere Shakti zu visualisieren, um Männer in Kontakt mit ihrer Spiritualität zu bringen.

Viele Yogalehrer, egal ob männlich oder weiblich, sprechen in ihrem Unterricht die Männer so an, wie es eine Frau gerne hören möchten. Auch Marketing-Botschaften sind eher weiblich ausgerichtet, so dass es kein Wunder ist, dass Männer sich immer noch etwas schwer tun, ein Yogastudio aufzusuchen.

Lerne wie du Männer richtig abholst

In dieser Weiterbildung wirst du von meinen umfassenden Erfahrungen beim Unterrichten der unterschiedlichsten Männer profitieren. Vom gut situierten Anwalt, bis zum Studenten, habe ich schon die erstaunlichsten Entwicklungen auf physischer und geistiger Ebene erlebt.

Du wirst die anderen Teilnehmer unterrichten und wir beobachten wertfrei, wie du derzeit Männer in deinem Unterricht ansprichst. Gemeinsam überlegen und analysieren wir, was anders gestaltet werden könnte. Dieser offene Austausch wird dir helfen, deinen Unterrichtsstil auf vielen Ebenen zu reflektieren und ggf. anzupassen, ohne dabei deine Authentizität zu verlieren.

Neben den didaktischen Unterrichtsmethoden, gehen wir auch in die Asana Praxis und ich zeige dir, wie auch Asana an die Anatomie des männlichen Körpers angepasst werden können.

Dauer: Donnerstag bis Sonntag, insgesamt 30 Stunden
Kosten: 690€

Ich freu mich auf unseren kleinen Männer-Yoga-Stammtisch für ein ganzes Wochenende!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht